Die Innenreinigung von Gebäuden erfordert ein großes Maß an Fachwissen in Bezug auf die Materialien, die in Büroräumen, Arztpraxen, Läden oder Privatwohnungen zu reinigen sind. Unsere langjährige Erfahrung hilft uns, auch diese unterschiedlichsten Anforderungen zu erfüllen.
Wir reinigen für Sie:
Reinigung Ihrer Arztpraxis – Therapieräume
Praxisräume erfordern ein besonders hohes Maß an Sorgfalt. Erhöhte Anforderungen, die über das „normale“ Maß an Reinigung hinausgehen (Praxishygiene), kennen wir und gehören zu unserem Arbeitsalltag.
- Fußböden: saugen, putzen
- Schreibtische, Theken, Spielecken für Kinder
- Behandlungsräume, Empfang, Wartezimmer
- Behandlungsliegen, Behandlungsstühle, Therapiemöbel
- Feuchträume: Küchen, WC, Baderäume, Sanitäre Anlagen
- Mülleimer, Papierkörbe
- Türen, Fenster reinigen
- Medezintechnische Geräte nach Möglichkeit und Anforderungen
- Müllentsorgung
Reinigung von Büroräumen
Büroräume unterliegen oft besonderen Verschmutzungen, wie Getränke- und Essensflecken, Verschmutzungen durch Toner, Tinte oder sonstigen Materialien.
- Fußböden saugen, putzen
- Türen, Fenster, Mobiliar reinigen
- Küchen, Kantinen, Sanitärräume
- Besprechungsräume
- EDV-Technik (Computer, Monitore, Notebooks, Drucker/Scanner etc.)
- Müllentsorgung
Ladenreinigung
Sauberkeit und Hygiene sind auch in Ladenlokalen notwendig. Für manche Branchen (Gastronomie) gelten besondere Anforderungen. Allgemein
Reinigung von Privaträumen, Wohnungen, Appartments
- Fußböden saugen, putzen
- Türen, Fenster, Mobiliar reinigen
- Küchen, Sanitärräume
- Müllentsorgung
Treppenhausreinigung, Foyer, Gemeinschaftsfächen
- Reinigung von Treppenhäusern
- Foyer- und Zugangsbereiche
- Glasfronten, Firmen- Praxis- und Namensschilder